Neue & gebrauchte Geräte

Neugeräte

Gebrauchtgeräte

Costum Gaming PC RGB Lightning

für 559,-

 

 

 

Betriebssystem:

Windows 10 Pro 22H2

Prozessor:

Intel Core i5 3570 3,4Ghz

Mainboard:

Gigabyte Neu

Arbeitsspeicher:

16GB (8×2 GB DDR3) Neu

Wasserkühlung

NZXT RGB

Festplatte:

256GB SSD & 500 GB HDD NEU

Gehäuse:

LC Power RGB Lüfter Neu

Audio:

Realtek HD Audio

Netzwerk:

IRealtek Gigabit LAN

  

USB-Anschlüsse:

4x USB 2.0 , 6x USB 3.0 USB C.

Grafikanschlüsse:

DP, HDMI, DVI x2

Weitere Anschlüsse:

Rückseite: PS/2 (Maus, Tastatur) / 7.1 Audio

Optical Audio, 1x GBLan,

Front: Audio In/Out

 

 

 

NZXT H210i
NZXT H210i Gaming Wasserkühlung 
für 699,-

Betriebssystem:

Windows 10 Pro 22H2

Prozessor:

Intel Core i5 4570 3,2Ghz

Mainboard:

Asus B85 M

Arbeitsspeicher:

Corsair 16GB (8×2 GB DDR3) Neu

Wasserkühlung

NZXT

Festplatte:

256GB SSD & 1000 GB HDD

Gehäuse:

NZXZ H210i Seysonic m12II Evo

Audio:

Realtek HD Audio

Netzwerk:

IRealtek Gigabit LAN

  

USB-Anschlüsse:

4x USB 2.0 , 6x USB 3.0 USB C.

Grafik

8GB Saphpire Radeon RX570 Puls aktive

Weitere Anschlüsse:

Rückseite: PS/2 (Maus, Tastatur) / 7.1 Audio

Optical Audio, 1x GBLan,

Front: Audio In/Out

 

Neue & gebrauchte Geräte

Ein Gedanke zu „Neue & gebrauchte Geräte

  • November 19, 2022 um 7:34 pm Uhr
    Permalink

    Ich muss diesen Laden und dessen Inhaber incl. Mitarbeiter sehr loben. Die Beratung steht an erster Stelle und ich muss wirklich sagen, Herr Dandl versteht einfach sein Geschäft., denn er macht es meines Erachtens schon sehr lange und erfolgreich. Ich stehe schon seit einigen Jahren in einer Geschäftsbeziehung mit ihm und war bisher mehr als zufrieden.

    Er hat mir einen gebrauchten PC verkauft, nachdem meiner schon über 10 Jahre alt war.
    Mit dem Shuttle-PC (Würfel) bin ich sehr zufrieden, dennoch kann ich ihn immer kontaktieren, sei es telefonisch oder per WhatsApp. Daumen hoch für PC-und Apple Service Michael Dandl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert